OUR BLOG

AlpenGaudi Alpen Race: Der Renner unter den Bob Schlitten

Bob Schlitten

AlpenGaudi Alpen Race

Besonders Kinder werden auf diesen Bob Schlitten sprichwörtlich abfahren. Der AlpenGaudi Alpen Race ist eines der Modelle, die nicht nur für die schnöde Abfahrt gut ist sondern gleichzeitig auch noch Features besitzt, um noch mehr Spaß zu haben. Dazu besitzt der AlpenGaudi Alpen Race ein Lenkrad. Insgesamt ist der Bob Schlitten aus Kunststoff hergestellt und mit Stahl verfeinert. Der Kunststoff ist leicht und bewegt sich somit auf dem Schnee sehr gängig, da er nur 3,5 Kilogramm auf die Waage bringt.

Als gute Eigenschaften hat der AlpenGaudi Alpen Race ein paar Kuvenstabilisierungsleisten, ein Lenkrad und ein Zugseil. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und auf der Piste ein Ass. Was die Größe angeht, hat er eine Höhe von 28 Zentimetern, eine Breite von 54 Zentimetern und eine Tiefe von 100 Zentimetern. Für die kleinen Rodler ist der Bob Schlitten in jedem Fall eine Mords-Gaudi. Für die Sicherheit besitzt der Schlitten eine robuste Handbremse, die mit Stahlkrallen ausgestattet ist. So bremst der Schlitten auch richtig, wenn es gefordert wird. Sind die Temperaturen besonderes niedrig, bleibt der Bob Schlitten nach wie vor elastisch und stabil, so dass ein problemloses Rodeln mit dem AlpenGaudi Alpen Race garantiert werden kann. Zur individuellen Gestaltung des Bobs werden übrigens ein paar Sticker mitgeliefert, die man nach Belieben aufkleben kann.

Der Schlitten wurde vom TÜV geprüft, auch unter den Bedingungen der dynamischen Belastung. Insgesamt ist der AlpenGaudi Alpen Race eine schöne Alternative für den Winter, die besonders bei den kleinen Rodlern gut ankommen dürfte. alpengaudi-raceIm Jahr 2004 erhielt der AlpenGaudi Alpen Race sogar den Award des Produkt des Jahres und ist seitdem stets weiterentwickelt und besser gemacht worden. Erhältlich ist der Bob Schlitten bei günstigen Angeboten zu einem Preis von etwa 50 Euro aufwärts. Blau und Rot sind die gängigen Farben, die den Bob Schlitten zu einem hübschen Utensil machen, was in keinem Winter fehlen darf.

Leave A Comment